Werbung | 7 persönliche Frühstücksfragen mit dem FLOW Magazin + eine VERLOSUNG




"Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!"
                                                                                 Carl Hilty
Was zunächst wie eine schöne Achtsamkeitsübung klingt, fällt vielen am frühen Morgen überhaupt nicht leicht. Ich bin auch kein Morgenmensch, eher die Nachteule. Ich brauche ziemlich lange, bis ich auf "Betriebstemperatur" bin und so richtig ansprechbar bin ich auch erst nach dem 2. Kaffee. (Das liest sich jetzt doch viel schlimmer, als es ist.)

Und trotzdem beantworte ich bereits zum Frühstück einen Teil meiner E-Mails, lese die Nachrichten und schreibe meine ToDo Liste für den Tag. Dabei hätte das auch locker bis nachher Zeit und es wäre viel angenehmer mit freiem Kopf in den Tag zu starten.

Warum sich also nicht ganz bewusst einen Moment Zeit nehmen, den Frühstückstisch zur Smartphone-freien Zone erklären und sich stattdessen als neues Morgenritual einer persönlichen Frage widmen. Einfach so. Um auf andere Gedanken zu kommen.




Inspiriert dazu hat mich die neue FLOW. Als kleines Extra liegt der aktuellen Ausgabe ein Büchlein bei, indem man unterschiedliche Fragen für jeden Wochentag findet, die man beim Frühstück alleine oder gemeinsam und nach Lust und Laune beantworten kann.

Ich fand das wirklich eine schöne Idee und habe das eine Woche lang ausprobiert und mir Frühstücks-Fragen ausgesucht, die mich einerseits schon etwas schmunzeln haben lassen, aber auch inspiriert haben.





Meine 7 Fragen fürs Frühstück

MONTAG
Welches Talent hättest du gerne?
Ich würde gern richtig schön zeichnen können. Also jetzt nicht so wie Bob Ross, obwohl ich da auch ewig zuschauen könnte (das hat ja beinahe meditative Züge), eher so wie diese Portraitzeichnungen in Kohle, wie es die Künstler oft auf den verschiedenen Märkten anbieten.

DIENSTAG
Welche Angewohnheit hältst du für deine beste? Was würdest du dir gerne abgewöhnen?
Da musste ich am längsten überlegen. Ich glaube, das ist mein Optimismus. Denn: Nur wer helle Dinge denkt, zieht helle Dinge an sich heran.
Abgewöhnen würde ich mir gerne, dass ich immer alles auf den allerletzten Drücker erledige. Manchmal brauche ich den Druck zwar, um richtig kreativ zu sein, aber die meiste Zeit bin ich selbst genervt davon.

MITTWOCH
Du eröffnest einen Laden: Was würdest du verkaufen?
Das ist eine schöne Frage, denn darüber hab ich mir schon ein paar Mal Gedanken gemacht. Ich würde mir einen Laden in einer schönen, historischen Altstadt suchen. Am liebsten unrenoviert, mit knarrenden Holzdielen und freigelegtem Gemäuer. Verkaufen würde ich natürlich die schönsten Wohnaccessoires und alles was mein Herz höher schlagen und das Zuhause heimeliger werden lässt.

DONNERSTAG
Welche Rollenspiele hast du gern gemacht, als du klein warst?
Ich wollte - bis ich 10 Jahre alt war - unbedingt Lehrerin werden. Deshalb habe ich mir damals zum Geburtstag auch eine kleine Schultafel gewünscht, mit der meine Freundin und ich dann immer so getan haben, als ob.

FREITAG
Wo würdest du gern mal schlafen?
In einem Baumhaus! In der Kindheit ist das der magischste Ort überhaupt, oder? Und ich finde, das ist er bis heute geblieben. Aufzuwachen in einer Baumkrone mit Blick über Felder, Bäume und Dächer, dem Himmel ganz nah. Traumhaft.

SAMSTAG
In welcher Art von Haus würdest du gerne wohnen, wenn Geld keine Rolle spielt?
Ich würde gerne in einem modernen Holzhaus wohnen. Mitten in der Natur. Vielleicht in Norwegen am Fuße eines romantischen Fjords oder inmitten einer kleinen Waldlichtung mit kleinem See hinter dem Haus.

SONNTAG
Mit wem würdest du gern mal ausgedehnt frühstücken?
Und von mir aus auch gerne zu Mittag und zu Abend essen: Mit Joanna Gaines von Fixer Upper. Die finde ich sehr cool und inspirierend und tough!







FLOW, eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben.


Das FLOW-Magazin lese ich bereits seit der ersten Ausgabe. Es ist mir damals sofort ins Auge gesprungen, weil es so auffällig anders war. Das hübsch illustrierte Cover, das schöne Zitat direkt unter dem Titel, die Themenauswahl, die aufwendige und liebevolle Gestaltung und nicht zu vergessen: die tollen Papier-Extras, wie hier neben dem Frühstücksbüchlein noch zwei wunderschöne Küchengarten-Poster, die jeder Ausgabe beiliegen und das Magazin einzigartig machen.


Der Inhalt gliedert sich in vier große Hauptthemen:
  • Feel Connected: Ein Blick auf die Welt und die Menschen um uns
  • Live Mindfully: Leben im Hier und Jetzt (Pause vom Smartphone)
  • Spoil Yourself: Zeit für eine kleine Verwöhnpause
  • Simplify your Life: Es muss gar nicht so kompliziert sein

Zudem hat jedes Heft noch ein großes Titelthema, in diesem Fall ist es "Haltung zeigen".
Und das ist wichtiger denn je. Sich auch mal einmischen, wenn man etwas verändern möchte oder wenn man etwas nicht in Ordnung findet. Aufstehen, Gesicht zeigen und zu seinen Überzeugungen stehen. Und: Welche Projekte gibt es, was passt zu mir und wie kann ich sie unterstützen?






Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt und euch ein eigenes Bild von der FLOW machen wollt, dann habt ihr die Möglichkeit eine von drei aktuellen Ausgaben der FLOW, inklusive der tollen Extras, zu gewinnen.


Wie hüpft ihr in den Lostopf?
 
Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wenn ihr mögt, verratet mir, welche Fragen euch schon länger beschäftigen? Oder vielleicht wollt ihr auch gerne eine der Frühstücksfragen beantworten? Ich bin schon gespannt.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04.05.2017.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Alle anonymen Leser bitte ich eine E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.



Ich drück euch die Daumen!
♥ Rebecca



GEWONNEN HABEN:


  • Birgit 27. April 2017 um 17:46
    Da der Freitag vor der Türe steht, wähle ich dessen Frage - ich würde gerne in einer alten Burg nächtigen, in großem Himmelbett und Ritterrüstung in den Ecken. Über etwaige Spukgespenster müssen wir aber noch diskutieren. ;-)

    P.S.: Ich finde FLOW auch so wunderbar! Man kann außerdem nicht nur mit den Papierextras Spaß haben, sondern ich habe mir auch schon die tollen Trennblätter gerahmt und in der Wohnung aufgehängt - sehr schick!

    danaan (at) gmx.at

  • Anonym28. April 2017 um 19:31
    Hallo:)
    Mich beschäftigt schon länger die Frage, wie ich meine Entscheidungsschwäche überwinden kann. Das ist wirklich vergeudete Zeit, wenn man ständig grübelt, welche Entscheidung die bessere ist.
    Das FLOW-Magazin greift wirklich spannende Themen auf. Achtsamkeit ist in dieser schnelllebigen Zeit so wichtig!
    Beste Grüße
    Sandra W.
    (Sandiweber@gmx.net)

  • Maike Karen30. April 2017 um 07:40
    Die neue Flow hört sich super an! Ich würde gerne auf einer kleinen Inseln in einer Hängematte am Strand schlafen. Es muss gar nicht die Karibik sein, im Sommer werden wir zwei kleine in Deutschland recht unbekannte Inseln in Italiens Süden kennenlernen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net


Herzlichen Glückwunsch!
Die Magazine sind verpackt und versandbereit - bitte meldet euch mit eurer Adresse per Mail bei mir.





Kommentare :

  1. Welches Talent ich gern hätte - das wüsste ich sofort: Ich hätte gern ein Händchen für Technikbasteleien!
    Natürlich könnte ich mich einlesen und den Kram lernen - aber ich würde gern zu den Menschen gehören, denen das richtig leicht fällt und die alle technischen Dinge total intuitiv finden :D Oh, würde dann alles um mich herum leuchten und blinken ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe da gerne mit hinein in den Lostopf. Ich lese die Flow immer wieder gerne und finde sie anregend. Wenn ich mir ein Talent aussuchen könnte, wäre das Singen. Herrlich, wenn man das beherrscht. Ich leider nicht oder zu schräg.... Danke fürs Verlosen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Weil es so schön zur Donnerstagsfrage passt .. ich habe auch gerne Lehrerin gespielt. Ich habe mir auch ein Klassenbuch gebastelt, in dem alles vermerkt wurde :-)
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern schlagfertig sein, einen Buchladen eröffnen und träume von einem modernen Holzhaus mit Veranda, großem Garten und alten Bäumen -hinterm Haus muss eine Bank stehen, auf der mein Mann und ich noch sitzen können, wenn wir alt sind ;-)
    Und mit Joanna Gains würde auch ich liebend gern mal frühstücken!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bin so was von NEUGIERIG auf Flow. LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderbare Fragen und tolle Antworten. Das mit dem Baumhaus kann ich gut verstehen. Mein Mann hat mir eine gemeinsame Übernachtung zum Geburtstag geschenkt und es war einfach toll. Vor allem als der Wind kam und um uns herum alles geknarzt und gewaackelt hat.
    Auch die Frage in welchem Haus du gerne wohnen würdest... ich glaube ich würde super gerne in so einem Tinyhaus wohnen... irgendwo in Skandinavien... Fjord und Berge... was für ein Traum. Nur das Nötigste um mich herum was ich wirklich brauche und die Natur... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich einen Laden eröffnen würde, dann am liebsten auch mit hübschen Wohnaccessoires, aber alt und neu gemixt! Und beim Essen mit Joanna Gaines, ja, da wäre ich auch zu gerne dabei! Am besten noch auf ihrer Farm :-) So würde ich auch gern leben. Welche Frage mich beschäftigt? Im Moment, weiter Bloggen ja oder nein...Die Flow ist prima, kauf ich viel zu selten, daher springe ich mal in den Lostopf!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee! Die Zeitschrift würde ich gerne kennen lernen Springe gerne in den Lostopf. :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die flow, lese sie aber viel zu selten! Die Fragen sind ja mal wirklich klasse - zeichnen können möchte ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  10. Da der Freitag vor der Türe steht, wähle ich dessen Frage - ich würde gerne in einer alten Burg nächtigen, in großem Himmelbett und Ritterrüstung in den Ecken. Über etwaige Spukgespenster müssen wir aber noch diskutieren. ;-)

    P.S.: Ich finde FLOW auch so wunderbar! Man kann außerdem nicht nur mit den Papierextras Spaß haben, sondern ich habe mir auch schon die tollen Trennblätter gerahmt und in der Wohnung aufgehängt - sehr schick!

    danaan (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja diese Zeitschrift verfolge ich auch von Anfang an..ich mag sie sehr.
    Deine Samstag Frage beantworte ich gerne...ein Haus in der Toskana,ja das wünsche ich mir.
    Ich finde deinen Post heute wieder wunderschön..
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese die Flow total gerne - kaufe sie mir aber eher selten. Sie zu gewinnen wäre aber der Hit. Die Samstags-Frühstücksfrage würde ich gerne beantworten: In einem Haus am Meer!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,
    diese Zeitschrift würde mir sicher gefallen, deine Präsentation spricht mich auf jeden Fall schon mal an.
    Die Frage, wo ich gerne mal schlafen würde, beantworte ich so: In einer der oberen Etagen eines Wolkenkratzers. Aber wahrscheinlich würde ich dort nicht zum schlafen kommen sondern nur die grandiose Aussicht bewundern.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebecca,
    leider kenne ich diese Zeitschrift gar nicht - ich bin neugierig geworden und würde sie wahnsinnig gerne kennenlernen! ;-)

    Liebe Grüße Liz S.

    P.S. ich möchte meine Mailadresse hier nicht öffentlich schreiben (die bekommst du im Gewinnfall), da ich sonst wieder zugespamt werde :-(

    AntwortenLöschen
  15. Deine Antworten auf die Frühstücksfragen sprechen mir sehr aus der Seele. Besonders in "deinem kleinen Lädchen" schaue ich gerne vorbei. Eine Nacht im Camp in Afrika, das ist mein Highlight...LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön.... die Zeitschrift habe ich einmal in Deutschland am Flughafen gesehen und gekauft, hier bei uns ist sie mir nie wieder untergekommen.
    Als Kind, da habe ich auch Lehrerin gespielt. Am Liebsten habe ich Stöße von Heften herumgeschlichtet und verbessert. Als Lehrerin später dann (ich war in der Volksschule 7 Jahre tätig), habe ich dann bei weitem weniger gern die Verbesserungsarbeiten gemacht ;) .
    Frühstücken... ui, ich glaub, mit Barbara Schöneberger. Zumindest ist sie mir jetzt spontan eingefallen.

    GGLG ins verschneite Ländle! Mein Mann ist seit gestern bis morgen noch dort und versinkt im Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee, die zu einem tollen Ritual werden kann.
    Zu deiner Frage: Du eröffnest einen Laden: Was würdest du verkaufen? Ich würde gerne ein Bücher- und Strickcafè führen ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hach, die Flow! Die hab ich mir noch nie gekauft, aber sie sieht immer so schön aus und ich würde sie gerne gewinnen :)

    Mein Traumhaus ist deinem ein bisschen ähnlich: Ich würde gerne in einem roten Schwedenhaus (aus Holz) wohnen. So mit weißen Kanten und einem blauen Dach. Mit einem großen Garten und alten Obstbäumen - am liebsten natürlich in Schweden an einem idyllischen See. Ja, das wäre mein Traum, wenn Geld keine Rolle spielen würde :)

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Beitrag!
    Und bei der Verlosung möchte ich auch gern mitmachen :)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne die Flow noch gar nicht, aber dein Artikel hat mich sehr neugierig gemacht. Deshalb mache ich wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Bei deiner ersten Antwort schließe ich mich an. Ich würde auch gerne besser zeichnen und malen können. Leider reicht es bei mir nur für Strichmännen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne die 78 fragen mit meinem liebsten in unserem cornwallurlaub durchsprechen. Da wir im Moment wenig Zeit gemeinsam haben wäre das doch ein toller Anfang

    AntwortenLöschen
  23. So nochmal ( Name vergessen)
    Ich würde gerne die 78 fragen mit meinem liebsten im Cornwall Urlaub im mai beantworten. Wir haben im Moment wenig Zeit gemeinsam und das wäre doch eine tolle Möglichkeit 👍
    Michaela h.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo:)
    Mich beschäftigt schon länger die Frage, wie ich meine Entscheidungsschwäche überwinden kann. Das ist wirklich vergeudete Zeit, wenn man ständig grübelt, welche Entscheidung die bessere ist.
    Das FLOW-Magazin greift wirklich spannende Themen auf. Achtsamkeit ist in dieser schnelllebigen Zeit so wichtig!
    Beste Grüße
    Sandra W.
    (Sandiweber@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  25. Noch nie was von der Flow gehört... Jetzt bin ich neugierig!
    Beim Durchlesen der Fragen sind bei mir die Antworten im Kopf nur so gesprudelt. Zum Teil hatten wir ähnliche Antworten. Nur beim "Sonntag" muss ich jetzt mal länger überlegen. Aber da fällt mir bestimmt auch noch wer ein.
    Na dann versuch ich mal mein Glück! Ab jetzt hoff' ich einfach.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nadine D.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) ich habe das Flow Magazin auch vor ein paar Tagen entdeckt und mich direkt verzücken lassen. Bisher hatte ich aber noch keine Ausgabe in den Händen, was ich aber gerne ändern würde.

    Zur Frage … Ich würde gerne in einem Baumhaus schlafen. Idealerweise in Schweden. In einer lauen Sommernacht mit einer meinen liebsten Menschen an der Seite und einer guten Flasche Wein und stundenlangen Gesprächen. Hach das wäre fein :)

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden und hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie toll, auch ich bin begeisterter Flow-Leser und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    LG,
    Anja

    (anj_a@alphafrau.de)

    AntwortenLöschen
  29. die Zeitschrift habe ich auch noch nie gesehen, das wäre was für mich und meine Tochter.
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Es ist jetzt nicht gerade morgen, vielleicht flutschen deshalb die Antworten nicht so sprudelnd heraus...
    Auch bei der Dienstagsfrage habe ich überlegt. Ich finde, daß ich die Leute so nehme, wie sie sind. Auch wenn es nicht die Hose ist, die im Trend ist oder das angesagte Parfum. Ok, ich schmunzel auch wenn jemand in Highheels rumläuft wie ein Bauer in Stiefeln. ABER ich lass sie. Jeder redet von inneren Werten, dann nehmt sie!!!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  31. Ohh ich liebe die Flow und hatte sie schon so lange nicht mehr. Das wäre wieder mal schön darin zu lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Die neue Flow hört sich super an! Ich würde gerne auf einer kleinen Inseln in einer Hängematte am Strand schlafen. Es muss gar nicht die Karibik sein, im Sommer werden wir zwei kleine in Deutschland recht unbekannte Inseln in Italiens Süden kennenlernen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Darf ich am Sonntag auch zum Mittag- oder Abendessen kommen? Bei deinem Plausch mit Jojo wäre ich auch gerne dabei:D
    Spaß beiseite - Danke für den unterhaltsamen und inspirierenden Post, ich kannte die Zeitschrift noch nicht, aber da muss ich mal reinschnuppern.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  34. Renate aus Kaisheim30. April 2017 um 13:55

    ich habe noch nie was von Flow gesehen, das liegt bestimmt an, wir wohnen auf dem Land und ich gehe selten in der Stadt einkaufen. Ich würde mich aber sehr über die Zeitschrift freuen. Bei einen Laden denke ich gleich an schöne Bastelartikel, so etwas gibt es bei uns noch nicht mal in der "Großen Kreisstadt".
    Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen...
    über die Flow würde ich mich sehr freuen!
    Während ich die Fragen gelesen habe, ist mir folgendes eingefallen:
    Was würde ich mir gerne abgewöhnen:
    sich in Themen/Emotionen reinzusteigern.
    Was würde ich mir gerne angewöhnen:
    mit Mädels aufrichtig und ehrlich, ohne Drama über emotionale Themen reden....
    **************************************************************
    Kat* (katpor@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Zur Freitagsfrage: Auf einem Hausboot mitten in Amsterdam! Und zur Samstagsfrage: In einem Riad in der Medina von Marrakesch unweit des Djemma el Fna!

    Frühlingsgrüße sendet Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!
    Da mach ich mit! Ich würde sehr gerne mal an einem Strand auf den Malediven schlafen, unter freiem Sternenhimmel, ganz allein...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  38. Diese Zeitschrift interessiert mich schon länger vllt. klappt's ja mit dem gewinnen :)
    LG Suse

    susannescheiffele@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die flow würde hier durch viele Hände gehen! Die Meinen, die Töchter, die Schwiegertochter ...
    Das wäre fein!

    LG, Frau Pe

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca,
    Vom Flow Magazin habe ich noch nie gehört. Aber etwas mehr Achtsamkeit im Alltag wäre auch für mich ganz gut. Man glaubt kaum wie viel Zeit einem das Smartphone am Tag raubt. Schon klar, es ist richtig nützlich man kann vieles nachlesen, aber wenn man drauf achtet wie oft man dieses Ding tagtäglich in der Hand hat, ist es schon erschreckend. Ein Smartphone freies Frühstück, wäre denke ich, tatsächlich ein guter Anfang für mehr Achtsamkeit. Ich werde es ab heute einführen.
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  41. Hört sich ja echt interessant an, die Zeitschrift. Die ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Eine Frage, die ich mir regelmäßig stelle (und die wohl eher in die Kategorie "Sinn des Lebens" fällt), ist, was mich so glücklich machen würde, dass ich es dauerhaft gegen meinen Alltag eintauschen könnte. Leider habe ich darauf noch keine Antwort gefunden :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich lese die Zeitschrift auch schon etwas länger und bin immer wieder sehr von der Machart und der Themenauswahl angetan.
    Wenn ich einen Laden aufmachen könnte, wäre das ein Feinkostladen, speziell in die Richtung Café/Tee, wo es auch kleine Desserts geben würde. Alles im rustikalen,gemütlichen Stil.
    Gern frühstücken würde ich mit Thees Uhlmann, weil mich sein erster Roman sehr begeistert hat.

    sabby94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Im Regal hab ich sie schon gesehen- und es wäre eine prima Gelegenheit , die Zeitung auch zu lesen=)))))
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich kenne die Zeitschrift noch nicht, aber ich bin richtig neugierig geworden. Daher hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  46. die Zeischrift kenne ich gar nicht
    sie sieht aber interssant aus..
    da würde ich auch gerne einmal reinschauen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    eigentlich neige ich zum Fettnäpfchen hüpfen, nun möchte ich mal in den Lostopf hüpfen... Ich bin schon lange stille Leserin bzw. Staunerin Deines Blogs und vielleicht kann ich ja auch bald neue Inspi aus der Flow ziehen... Liebst Grüße aus dem verregneten Oldenburg :)

    bianca.lueers@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rebecca,
    es ist spannend, von dir mehr zu erfahren. Das war sehr interessant. Ich wünsche eine tolle Woche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly